Posteingang sortieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Posteingang sortieren

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:52 um 3. Juli 2008 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #46136
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe im Posteingang mehrere Unterordner für meine Familienmitglieder angelegt gibt es eine Möglichkeit die ankommenden Mails automatisch in diese Ordner zu sortieren ?
      Der Empfang von verschiedenen Mailanbietern klappt problemlos,bloss landen alle Mails im Posteingang und jeder muss sie mit der Hand in die Unterordner verschieben.
      Gibt es eine Möglichkeit dieses Einsortieren nach Konten zu automatisieren ?

      Schon mal Danke für die Hilfe im Vorraus !

      #162418
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        das sollte über die Funktion \”Meldungsregeln\” in IncrediMail zu bewerkstelligen sein.

        –> IncrediMail öffnen
        –> Werkzeuge
        –> Meldungsregeln…
        –> Hinzufügen…

        Dort die entsprechende Auswahl treffen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #162419
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für den Tip ist die perfekte Lösung :redhead: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

          #162420
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            schön das man helfen konnte. 🙂
            Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail. :thumbup:

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion