Posteingang sortiert die Mails nicht nach Datum

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Posteingang sortiert die Mails nicht nach Datum

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:21 um 15. Juli 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #42115
    NWS
    Teilnehmer

      seit einiger Zeit sortiert Outlook Express die Mails nicht immer nach dem Eingangsdatum.
      Vor manchen Namen steht in einer kleinen Box ein + dann werden Mails die vom gleichen Empfänger und/oder Betreff sind, dort in einen Unterordner gesetzt.
      Man kann diese dann nicht finden auch nicht wenn man nach Datum sortiert.
      Manche Mails werden somit unauffindbar.
      Beispiel: Eingang 29.6. aber in einen Unterordner zum gleichen betreff aus dem jahr 2006 ==> nicht zu finden, nur per Zufall.
      Wer hat eine Idee, wie man diese Einstellung wegbekommt ?!!
      Danke
      NWS

      #147264
      mfn
      Teilnehmer

        Ansicht, Aktuelle Ansicht, Haken bei \”Nach Thema sortieren\” entfernen.

        #147272
        Unbekannt
        Teilnehmer

          🙂 super dabke das war es ,

          danke
          NWS