Posteingang und Ausgang automatisch kopieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›Posteingang und Ausgang automatisch kopieren

  • Autor
    Beitrag
  • #32301
    UKO
    Teilnehmer

      Ich habe den Netscape Browser 7.1. und will eingehende und ausgehende Mails automatisch in einen weiteren Ordner kopieren, so dass das mail 2 x gespreichert ist. z.B. eingehendes mail in Posteingang und Lokaler Ordner. Daß man das manuell machen kann ist klar, aber geht das auch automatisch ? Gruß UKO

      #116300
      Anonym

        Hi UKO,

        ist zwar schon ne Weile her, dass ich mit Netscape gearbeitet hab, aber soweit ich mich erinnern kann, müsste es auch da die Möglichkeit gegeben haben, Filterregeln zu erstellen. Da sollte es möglich sein, alle Mails (zumindest eingehende) automatisch in einen anderen Ordner zu kopieren.

        Grüße,
        nesara

      Das Thema ‘Posteingang und Ausgang automatisch kopieren’ ist für neue Antworten geschlossen.