Posteingang wird nicht angezeigt

Home-›Foren-›Opera Mail-›Posteingang wird nicht angezeigt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53389
    ulli29
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe Opermail in Dienst genommen, ich habe 3 verschiedene email-Adressen.
      Im gemeinsamen Ordner Posteingang werden die Mail angezeigt, aber nicht in dem speziellen Posteingang der einzelnen Adressen – was mache ich falsch ?

      Danke Gruß Ulli

      #185169
      JF
      Teilnehmer

        Hallo ulli29,

        Du machst nichts falsch, denn leider hat die Opera 11.01 einen Bug und deswegen werden die neuen E-Mails unter den einzelnen Konten nicht angezeigt.

        Bis das Problem behoben ist, hilft nur per Rechtsklick die E-Mails zu filtern, z. B. im Posteingang Rechtsklick und dann Nachrichtenanzeige und das entsprechende Konto auszwählen oder direkt auf ein Konto und dann Rechtsklick und \”E-Mails für … lesen\” auswählen.

        Gruß
        J.F.

        #185175
        ulli29
        Teilnehmer

          Danke Dir – ich dachte ich stell mich zu prasslig an.

          Gruß aus Potsdam Ulli

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.