Posteingangserver Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Posteingangserver Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #31578
    balduin1991
    Teilnehmer

      Am 07.09.2005 habe ich geschrieben, dass mein Incredimailprogramm den Posteingangserver nicht erreichen kann.
      Nun hat er aber, aus mir vollkommen unerfindlichen Gründen zweimal für kurze Zeit wieder funktioniert. Was kann getan werden, dass er wieder voll funktionsfähig ist?

      Hoffe auf Hilfe.

      Grüße vom Bodensee

      maico

      #111686
      lili
      Teilnehmer

        hallo mailco,

        um welches konto handelt es sich? ( freenet, t-online, aol?)
        bekommen sie eine fehlermeldung?
        verwenden sie eine firewall?

      Das Thema ‘Posteingangserver Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.