Posteingangsmeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Posteingangsmeldung

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:58 um 3. Juni 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17246
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich erhalte bei jedem Neustart von Incredimail die Info dass ich eine neue Nachricht im Posteingang und wird auch angezeigt, obwohl das gar nicht so ist. An was kann das denn liegen ?? Bitte um Hilfe.

      Frank Gayer

      #62353
      frank_gayer
      Teilnehmer

        Hallo ???

        Wo sind hier die Profis ??

        Frank Gayer

        #62354
        frank_gayer
        Teilnehmer

          Hallo ???

          Wo sind hier die Profis ??

          Frank Gayer

          #62365
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Tja, es stellt sich die Frage, ob Du Regeln erstellt hast. Es kann sein, dass, wenn du eine Regel erstellt hast und kein Nachfolgeordner dafür da ist, die Mail verschwindet.

            Hatte ich leider auch schon.

            LG
            Edith

            http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

          Das Thema ‘Posteingangsmeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.