Posteingangsreperatur/.pst-Datei

Home-›Foren-›Outlook-›Posteingangsreperatur/.pst-Datei

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #16331
    Vierlinge
    Teilnehmer

      Wer kann mir helfen?
      Ich kann keine Emails mehr abrufen und bekomme die Nachricht, das ich eine Posteingangsreperatur durchführen soll. Außerdem bekomme ich ständig die Fehlermeldung, das die .pst-Datei nicht gefunden/verändert werden kann. Einige meiner Kontaktdaten sind mitlerweile auch verschwunden.
      Dateien können nicht mehr kopiert werden. Scheinbar macht der Computer gleich gar nichts mehr im Outlook.

      Das einzige was noch funktioniert ist der Zugang zum Internet.

      Schnelle Hilfe wäre schön.

      Danke

      #60700
      Mailhilfe
      Administrator

        Tach auch,
        um welche Outlook Version handelt es sich?

        Suchen Sie auf Ihrer Festplatte nach dieser Datei \”Scanpst.exe\”. und starten sie diese. Folgen Sie dann den Anweisungen…

        MS-Link:
        http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/Support/kb/D38/D38611.HTM

        #60701
        Vierlinge
        Teilnehmer

          Ich benutze Outlook 2000.
          Den Link werde ich mir gleich mal anschauen.

          Paralell versuche ich zur Zeit noch alle Dateien zu kopieren, was teilweise nur noch funktioniert.
          Ich kann noch nicht mal mehr Nachrichten löschen.

          Danke schon mal für die schnelle Nachricht.

          Ich bin noch dran.

          Danke

          #60703
          Vierlinge
          Teilnehmer

            Danke, die Reperatur hat funktioniert.

            Kann ich die komprimierten Archiv-Dateien auch auf eine CD brennen und dann von dort aus wieder in Outlook einfügen?

            #60704
            Mailhilfe
            Administrator

              hi,
              das geht, du mußt nur darauf achten das du es richtig exportierst und das diese Archivdatei wenn Sie auf eine CD gebrannt ist Schreibgeschützt ist.

              #60708
              Vierlinge
              Teilnehmer

                Ich habe die Daten im persönlichen Ordner komprimiert und diese komprimierte Datei (outlook.pst) einfach auf eine Cd gebrannt. Ob diese nun schreibgeschützt ist, weiß ich nicht so genau. Leider habe ich noch sehr wenig Ahnung.
                Ansonsten habe ich alle Dateien noch aus dem Office, (so wie unter dem Thema zum Backup) mit auf diese Cd gebrannt.
                Kann man diese dann einfach wieder aufrufen/importieren?

                #60710
                Mailhilfe
                Administrator

                  Hallo,
                  danke erstmal für das Lob. Wir haben aufgrund Ihrer Nachricht eine Rubrik in diesem Forum \”Lob+Kritik\” eröffnet.
                  Dort können nun solche Anmerkungen verfasst werden.
                  Wenn Sie eine Datei auf CD Brennen ist Sie automatisch Schreibgeschützt um diese wieder importieren zu können müssen Sie die Datei auf die Festplatte kopieren und dann den Schreibschutz entfernen.
                  Es gibt übrigens noch ein Tool für den Backup:

                  Outlook Backup Assistant

                  #60735
                  Vierlinge
                  Teilnehmer

                    Wie bekomme ich jetzt eigentlich die Kontakte wieder aus der .pst-Datei?

                    Die Daten habe ich bereits importiert. Doch mit den Kontakten funktioniert es nicht.

                    Kannst du mir noch mal helfen?

                    #60736
                    Mailhilfe
                    Administrator

                      was geht denn genau nicht? Gibt es eine Fehlermeldung?

                      #60737
                      Vierlinge
                      Teilnehmer

                        Wenn ich Daten importieren möchte habe ich nur die Auswahlmöglichkeiten des persönlichen Ordners und des Posteingangs, der Entwürfe usw. jedoch nicht die Kontaktdatei. Diese ist nicht auswählbar.

                        #60738
                        Mailhilfe
                        Administrator

                          Haben Sie denn schon versucht den persönlichen Ordner zu importieren?

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Das Thema „Posteingangsreperatur/.pst-Datei“ ist für neue Antworten geschlossen.