Posteingangsserver

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Posteingangsserver

  • Autor
    Beitrag
  • #43666
    amna
    Teilnehmer

      hey leute!

      hab eine frage..wollt grad auf http://www.one.at/myone mich anmelden..damit ich per handy emails abrufen und verschicken kann!

      ich muss aber einen posteingangsserver eingeben von hotmail?! wie geht das? der typ von der one service hotline hat gemeint das geht nicht, dann hat er gesagt ich muss auf eine andere version von msn wechseln?

      ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus

      wär super wenn mir jemand helfen könnte!

      danke im voraus

      #152761
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo amna,

        stimmt, der Mensch von der Service-Hotline hat recht.

        In der Free-Version bietet Hotmail keine Mail-Server an, denn Hotmail
        war immer ein so genanntet HTTP-basierter Mail-Dienst.

        Neuerdings allerdings bietet auch Hotmail sowohl POP3- an das auch
        SMTP-Server an. Aber nur fuer den kostenpflichtigen Dienst.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071107210913.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #152762
        amna
        Teilnehmer

          Danke 🙂

          Na toll, jetzt hätte ich die Möglichkeit gehabt gratis E-Mails vom Handy zu verschicken und dann funktioniert das nicht!
          Naja, man kanns nicht ändern.

          Danke nochmal!

          Lg

          #153662
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo amna!
            Da kann ich auch nur Recht geben, weil ich genau dasselbe Problem hatte wie du – aber na ja immerhin kann man sich ja bei den meisten Anbietern eine gratis email Adresse holen und ich habs dann so gemacht, dass ich mir bei Hotmail die mails auf die gratis Adresse umleiten lassen und so kann ich MyOne dann schon auch nutzen, ich weiß ned ob dir das weiterhilft, aber das war eigentlich gar nicht so schwer einzurichten und jetzt hab ichs halt auch, wenn halt ich dafür zwei accounts brauchte.
            Aber ich finds schon ganz schön praktisch wenn man die mails auch so unter Tags gleich am Handy hat, dann kann man auf was wichtiges auch gleich antworten und na ja, es ist auch Spielerei, das gebe ich zu! *g*
            😉

            #154921
            dasisso
            Teilnehmer

              Hallo!
              Ja emails am aufs Handy sind eine grandiose Sache! Schade halt das Myone nicht hotmail unterstützt! Sonst wärs ne feine Sache, ständig seine emails aufs Handy zu bekommen! Das Handy wird der neu Laptop! Oder doch nicht?
              Andere Frage: wie ist das denn mit der Begrenztheit von emails aufs Handy? Ist die nach oben hin offen oder hat man da ein Limit gesetzt?

              #154928
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Leider ist es nicht nach oben offen, sondern man hat schon ein begrenztes Limit von 100 Stück pro Tag egal ob dus als mms oder sms bekommst, wenn du aber den E-Mail client benutzt dann ists natürlich unbegrenzt. Aber ich denke, das ist eine ganz gute grenze, denn will schon so viel bekommen, wenn dann wärens wahrscheinlich eh nur spam E-Mails, oder?
                Gut ist daran ja auch, dass mans regulieren kann ob ma auch z.b. in der Nacht oder im Urlaub emails erhalten möchte.
                :thumbup:

                #155054
                dasisso
                Teilnehmer

                  Schade! Obwohl Mr. Unbekannt recht hat, wer bekommt schon mehr als 100 emails am Tag? Also ich nicht! Ich mein schon viele, deshalb hab ich ja gefragt, doch nicht mal annähernd so viele! Echt man kann das ganze regulieren? Welche ich bekommen mag und welche nicht? Und ich bekomme keine in den Urlaub geschickt wenn ich das nicht will? Würde mehr kosten, wenn ich im Ausland bin!

                  #155158
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Das ist genau der Punkt, wenn man das eben vermeiden will, die roaming Kosten, oder eben in Nacht spams zu erhalten dann geht das einfach – siehe one hp:
                    „Auf http://www.one.at/myone können Sie die Zustellzeiten für E-Mails einstellen. Bestimmen Sie zu welcher Tageszeit und an welchen Wochentagen Sie E-Mails erhalten wollen.“

                    #155315
                    dasisso
                    Teilnehmer

                      Ich bin entzückt! Was es heutzutage nicht schon alles gibt und wie einfach man das so alles einstellen kann. Danke Mr. Unbekannt! Auf die Gefahr hinauf einer widerholung: ich bin entzückt!