Postet hier Eure Sommerhits!

Home-›Foren-›Off Topic-›Postet hier Eure Sommerhits!

  • Autor
    Beitrag
  • #29839
    MP
    Teilnehmer

      Hallo,

      bald ist es soweit und ich habe Geburtstag. Diesen Anlass möchte ich natürlich dazu hernehmen, eine Sommerparty zu feiern. Allerdings fehlen mir hierzu noch ein paar cool Hits die genau für den Sommer passen.

      Gesucht wird nach so Songs wie Bacardi Feeling…!

      Postet hier bitte Euro Vorschläge.. ich denke es ist auch für euch etwas dabei.

      Vielen Dank!

      Gruss Markus

      // privat: Outlook 2003
      // work: Thunderbird 1.0

      Aktuelle Probleme:
      Thunderbird
      - Wie kann ich Thunderbird automatisch sichern lassen?
      - Gibt es eine Datei, die die Einstellungen speichert und die ich dann nur noch auf jedem PC kopieren muss

      #113353
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Schade dass bisher niemand gepostet hat.

        Deine Party ist leider schon vorbei.

        Für alle die noch im Altweibersommer noch Partys abgeben.

        Hier meine Top5: (im September)

        1. Tokio Hotel – Durch den Monsun
        2. Pussycat Dolls – Don\’t Cha
        3. Die Firma – Die Eine 2005
        4. Juanes – La Camisa Negra
        5. Kelly Clarkson – Since You Been Gone

      Das Thema ‘Postet hier Eure Sommerhits!’ ist für neue Antworten geschlossen.