Postfach einer andern Person meinem Profil zuordnen

Home-›Foren-›Outlook-›Postfach einer andern Person meinem Profil zuordnen

  • Autor
    Beitrag
  • #45751
    SabineS
    Teilnehmer

      Hallo! Ich hoffe hier auf die Lösung meines Problems. Wir arbeiten bei uns mit Office2007 und haben auch einen Exchange-Server. Nun möchte ich das Postfach einer anderen Person in meine Ordnerliste aufnehmen. Hat auch soweit ganz gut funktioniert, d.h. ich sehe nun \”Postfach – Benutzer\”. Ich sehe aber die zur Stellvertretung frei gegebenen Ordner nicht! Diese \”andere\” Person hat mir die Rechte zur Nutzung bereits eingeräumt (über -> Datei -> Öffnen -> Ordner eines anderen Benutzers öffnen – komme ich z.B. in den Posteingang rein). Auch wurde das Feld \”Ordner sichtbar\” aktiviert. Somit sind eigentlich alle Einstellungen richtig vorhanden. Wo liegt hier noch der Fehler?
      Super vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!
      Gruß Sabine

      #161064
      Teqi
      Teilnehmer

        Wo liegen die Ordner genau?
        Unter dem Postfach oder noch woanders?