Postfach erweiterung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Postfach erweiterung

  • Autor
    Beitrag
  • #43067
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe auch ein IncrediMail Patent gekauft.
      Kann mir wer sagen, wie ich das Postfach erweitern kann, damit ich mehr Mail empfangen kann.
      Gibt es da eine Einstellung, oder ist das Kostenpflichtig, ein größeres Postfach.

      Bitte um Antwort
      Mfg. Lisa

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #150360
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Lisa,

        als aller erstes würde ich Dir empfehlen Deine Adresse rauszunehmen.
        Es sei denn Du möchtest mit Spam zugemüllt werden.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #150361
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Habe deine Adresse gelöscht!!!
          Wie meinst du das denn?

          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #150362
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Lisa,

            die Groesse eines Postfaches hat nichts mit einem E-Mail-Programm zu
            tun, sondern haengt mit dem Postfachanbieter zusammen.

            Die unterschiedlichen Postfachanbieter bieten unterschiedlich viel
            Platz fuer Post an. In einigen Faellen kann das Postfach tatsaechlich
            vergroessert werden, haengt dann, in der Regel, mit einer Geldausgabe
            zusammen. Mit anderen Worten, Du muesstest Dir gegebenenfalls ein
            groesseres Postfach anmieten.

            Wenn Du uns erzaehlst, wo Du Dein Postfach hast, koennten wir Dir
            eventuell Tipps geben.

            #150364
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              ich vermute mal die Frage von Lisa ziehlt dahin, das sie wissen möchte wie viele E-Mails und Ordner in ICM direkt gespeichert bzw. verwaltet werden können.

              Unendlich wird dies ja auch nicht möglich sein, sonst sperrt sich ICM, siehe meine Beobachtung:
              Mails werden ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion