Postfach gegen unbefugten Zugriff schützen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Postfach gegen unbefugten Zugriff schützen

  • Autor
    Beitrag
  • #52965
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann ich mein Postfach gegen unbefugten Zugriff schützen ?

      Danke im voraus

      Stephan

      [Editiert am 23/7/2013 von Mailhilfe]

      #183917
      sontag96
      Teilnehmer

        Vielleicht, in dem Du ein hinreichend starkes Passwort verwendest?

        #183925
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wie lege ich ein Passwort an.bin Anfänger.

          Danke
          Stephan

          #183927
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Für Dein POP3- oder IMAP-Postfach solltest Du ein Postfach von Deimem E-Mail-Anbieter (web.de, gmail, …) bekommen haben. Den Zugriff auf Outlook chützt Du am Besten, in dem Du für Dein Benutzer-Account unter Windows ein Passwort einrichtest (Startmenü -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten)