Postguard 3.3.9000 installaliert, Nachricht wird nicht Angezeigt!!!

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Postguard 3.3.9000 installaliert, Nachricht wird nicht Angezeigt!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #24085
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe die neue version von Postguard 3.3.9000 installaliert
      und mir eine Test e-Mail gesendet
      leider zeigt Postguard bei Posteingang nicht die Nachricht an!
      aus Sicherheitsgründe!?
      habe ich bei der Einstellung ein Fehler gemacht?

      MfG. Andreas

      #117641
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hast Du mal im Papierkorb nachgeschaut?
        Ansonsten habe ich mit postguard auch so meine Probleme… 🙂

      Das Thema ‘Postguard 3.3.9000 installaliert, Nachricht wird nicht Angezeigt!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.