Postings in diesem Forum, Allgemeine Hinweise an User

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Postings in diesem Forum, Allgemeine Hinweise an User

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:15 um 5. Juli 2006 von Radulf.
  • Autor
    Beitrag
  • #36785
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      da ich das Gefühl habe da dass in letzter Zeit wieder verstärkt auftritt, hier nochmals ein ganz persönlicher Kommentar zu dieser Problemematik.
      [line]
      Wenn jemand meint er/sie müsste, unter einem nach Möglichkeit auch noch total sinnlosem Betreff, IRGENDWO im Forum, aber natürlich nicht unter Outlook, eine Frage zu Outlook für Office stellen, der/die kann das von mir aus auch weiterhin gerne tun, blos die Erfolgsaussichten dürften nicht allzu gut sein. NEIN, dieses trifft für meinen Teil auch dann zu wenn einer solche Fragen in Outlook Express stellt.
      Ich habe bessere Sachen zu tun um mir die Postings die evtl. was mit Outlook Office zu tun haben auch noch selber zusammen zu suchen.
      [line]
      Ein weitere Punkt, der mir ebenfalls in letzter Zeit wieder verstärkt auffällt, ist das bestimmte Fragen zu VBA, Exchange, irgendwelchen Tools, Spezielle Fragen zu speziellen EMail Anbietern usw. im Forum nicht beantwortet werden.
      Da kann ich mich leider auch nur wiederholen, bis auf gelegentliche sehr positive Ausnahmen wie z.B. sontag96 und wenige Andere, bin ich mir ziemlich sicher das einige Fragen durchaus zu beantworten WÄREN, wenn die Fragesteller verstanden HÄTTEN was ein Forum ist, Sinn eines Forums ist NICHT:
      -Das ein Moderator ALLE Fragen beantwortet, es gibt Sachen die weiß er auch nicht…
      -Frage ins Forum stellen, die Antwort dankend annehmen und sich bis zur nächsten Frage nicht mehr im Forum blicken lassen.

      mfg
      Peter

      [Editiert am 21/6/2006 von lastwebpage]

      #132166
      sontag96
      Teilnehmer

        @lastwebpage,

        ich danke Dir dafuer, dass Du mich als positives Beispiel namentlich nennst. Ich fuehle mich geehrt. Offensichtlich liege ich ja mit dem, wie ich mich im Forum verhalte und mit meinen Beitraegen doch nicht so falsch.

        Ich sehe mich selbst nun wirklich nicht als Experten, aber etwas weiss ich denn dann doch. Warum also soll ich nicht versuchen, anderen mit meinem Wissen zu helfen.

        Ausserdem lerne ich durch die Teilnahme am Forum dazu. Durch die Fragesteller und durch die Antworten all derer, die dann auch antworten, bin zumindest ich in der Lage, dazuzulernen.

        So, wie Du, finde auch ich es schade, dass sich nur so wenig Mitglieder des Forum aktiv helfend beteiligen. Das Forum hat derzeit 8.320 Mitglieder. Was koennte das fuer ein geballte Kompetenz sein, wenn alle sich aktiv beteiligen wuerden.

        Zwar glaube ich nicht wirklich, dass unser beider Appell an alle Mitglieder des Forums viel nutzt, aber wuenschenswert waere es allemal.

        So schlimm ist eine aktive Beteilung doch nicht und ich, ich habe meinen Spass daran. Mir macht meine Beteilung am Forum viel Freude.

        #132202
        elli_pirally
        Teilnehmer

          was mich persönlich auch total annervt ist wenn man voll blödsinnige überschriften für seinen post nimmt. wie zum beispiel
          Hilfe
          Problem
          Kann jemand helfen
          oder die superoberintelligente die überschrift
          INCREDIMAIL oder INCREDI ( und das in dem INcredimailforum )

          #132846
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Darf ich das acp hacken?(Admin Control Panel)

            PS: Wenn nicht,dan mach mich mal bitte einer zum Moderator,sonst habt ihr bald kein Forum mehr,ihr habt es hier nämlich mit DIM(alias DeoxysIstMaster)zu tun,und der hat diese Seite schon paar mal gehackt: Diese Seite habe ich gehackt

            #132847
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ich kann danach noch gerne das Forum zuspammen,und wenn ich hier gelöscht werde,erstelle ich eine Benutzer und mache ihn zum Administrator,und lösche alle anderen Mods/Admins Dann habt ihr gegen mich(DIM)verloren,muahahaha!!!

              #132911
              Pegasus
              Teilnehmer

                Hallo dim,

                solltest Du nicht in der Schule sein?

                Gruß, Pegasus

                In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

                #132912
                lastwebpage
                Moderator

                  @Pegasus
                  OH Gott, welche Schule soll das sein??? :exclam:

                  #132914
                  Radulf
                  Teilnehmer

                    Hogwarts ?

                    :phantom: