PPS Dateien

Home-›Foren-›Outlook Express-›PPS Dateien

  • Dieses Thema hat 23 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:32 um 6. Juni 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #130583
    kxgx
    Teilnehmer

      …meinst du Software \”Programme ändern usw., da ist das bei mir nicht zu sehen.

      Ich habe mal probiert unter Bearbeiten(Ordneroptionen) eine neuen Befehl einzugeben. Ich habe zu Anzeigen und Drucken noch open eingegeben. Wenn ich dann aus OE öffnen möchte kommt die Fehlermeldung nicht mehr, nein sogar das Startbild von Power kommt sogar. Allergings kommt dann der Spruch \”das Dokument kann nicht gefunden werden\”.

      Gruß

      Klaus

      #130584
      mfn
      Teilnehmer

        Ich kann dir jetzt leider nicht mehr weiterhelfen, zumal es jetzt mehr in Richtung Betriebssystem übergeht.
        Ich hatte schon mal ein paar ähnliche Threads (mit PDF), die ich nicht befriedigend lösen konnte.
        Frage mal in einem anderen Forum danach. z.B. spotlight.de oder chip.de
        Falls du eine Lösung finden solltest, poste sie mir bitte.

        #130586
        Unbekannt
        Teilnehmer

          …ich hatte vergessen bei Software das Häkchen bei Updates zu setzen. Jetzt sind sie da.

          Die Änderung unter Bearbeiten war nix, danach konnte ich pps von nirgens mehr öffnen. Habe Power wieder neu installiert. Jetzt ist es wieder wie vorher. Es geht von überall nur nicht von OE.

          Trotzdem vielen Dank

          Gruß

          Klaus

          #130587
          kxgx
          Teilnehmer

            \”…ich hatte vergessen bei Software das Häkchen bei Updates zu setzen. Jetzt sind sie da.

            Die Änderung unter Bearbeiten war nix, danach konnte ich pps von nirgens mehr öffnen. Habe Power wieder neu installiert. Jetzt ist es wieder wie vorher. Es geht von überall nur nicht von OE.

            Trotzdem vielen Dank

            Gruß

            Klaus\”

            #130595
            mfn
            Teilnehmer

              Deinstalliere den KB911567 und installiere es über Windowsupdate.
              Glaube aber nicht, dass das hilft.

              #130608
              kxgx
              Teilnehmer

                …hat nix genutzt.

                Gruß

                Klaus

                #130714
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo habe selbgiges Problem aus heiterem Himmel nur mit *.mpg Dateien. Wer weiß Rat?

                  #130901
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat eben dieses Problem bei einem seiner 3 PC\’s mit pps und mpg – Dateien. Wir haben schon alles versucht, wir kriegen es einfach nicht hin !
                    Ich bin echt ratlos.

                    #131470
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo,
                      wenn .pps-Dateien nicht im O.-E. öffnen, habt Ihr den Powerpoint-Viewer 2003 installiert! Und der hat einen Bug in der Registrierung! Also: Die 2003-Version deinstallieren und Powerpoint-Viewer `97 drauf, dann geht´s! 😉 Gibt´s hier: http://www.zdnet.de/downloads/prg/h/s/de00HS-wc.html

                      Viele Grüße vom Bärle