Premium läßt sich nicht aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Premium läßt sich nicht aktivieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50698
    Django
    Teilnehmer

      Habe Gestern hier bei Mailhilfe Incredi Premium 2 gekauft es wird der Code auch angenommen nun wird bei Mailversand weiterhin die Werbung eingeblendet ???
      Edit:
      Habe es nun mehrmals versucht der Code wird jedesmal angenommen (Danke mit meienen Namen etc.) unter Lizenzen wird aber trotzdem NICHTS angezeigt.
      Daher auch weiterhin keine Prem. Version

      [Editiert am 10/1/2010 von Django]

      GELÖST mir wurde vom Webmaster Dankenswerterweise geholfen. :thumbup: 😀

      [Editiert am 10/1/2010 von Django]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)