Premium und Gold ging 1x und nie wieder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Premium und Gold ging 1x und nie wieder

  • Autor
    Beitrag
  • #39382
    Backy
    Teilnehmer

      Ich habe Incredi Premium und Goldgalerie gekauft! Hat auch beim ersten Mal super funktioniert, dann nicht mehr! Bekomme immer wieder die Anzeige für Gold Galerie kaufen und kann mir nix runterladen! Was mache ich falsch?? 😡

      Wir sind schneller und besser als Andere, wo die stolpern da liegen wir schon!!!

      #139505
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo Backy,
        Bitte mal kontrollieren, ob die Lizenz eingetragen hast, wenn ja, müßte dann lebenslange Lizenz dort stehen.

        Gruß shinita

        [Editiert am 4/12/2006 von shinita]

        #139508
        Backy
        Teilnehmer

          Ja, lebenslange Lizenz steht drin, habe soeben nachgesehen! Ich verstehe das überhaupt nicht, habe direkt bei Incredi gekauft, da darf man schon annehmen das es geht- aber pustekuchen, geht eben nicht! Als ich das Premium dazugekauft habe, hat es wie gesagt, kurz funktioniert aber eben auch nür für ca. 15 Minuten. Da konnte ich laden, aber dann war es schon wieder vorbei!

          Wir sind schneller und besser als Andere, wo die stolpern da liegen wir schon!!!