Premium und Letter Creator geht nicht richtig

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Premium und Letter Creator geht nicht richtig

  • Autor
    Beitrag
  • #19948
    Damrak2002
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich habe eben mein Incredimail mit den 2 im Shop gekauften Regsistrierungscodes freigeschaltet. Also Premium und Letter Creator.
      Nach der Anleitung soll ich nach Eingabe der Codes auf eine Seite weitergeleitet werden, wo ich dann weitere Möglichkeiten hätte.
      Genau das ist aber nicht passiert. Ich kann jetzt zwar die Skins ändern, aber wo bitte finde ich meinen Letter Creator, wo kann ich meine Melder \”schlauer\” machen, usw.
      Auch die Links in der Hilfe zu den FAQ oder die Hilfe selbst funktionieren nicht.
      Könnt Ihr mir da bitte detailliert helfen?
      Danke im voraus!
      Andy

      Vielen Dank im voraus!

      Mit lieben Grüßen
      Andy

      #67181
      Teqi
      Teilnehmer

        ist die werbung oben rechts noch vorhanden?

        hast du es schon mal hier probiert:
        http://www.incredimail.com/english/gallery.asp

        [Editiert am 5/1/2004 von Teqi]

      Das Thema ‘Premium und Letter Creator geht nicht richtig’ ist für neue Antworten geschlossen.