Print Funktion funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Print Funktion funktioniert nicht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:19 um 16. Juli 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52090
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe eine Regel erstellt, die besagt, dass eine Mail mit bestimmten Betreff in einen anderen 0rdner verschoben und anschließend gedruckt und als gelesen markiert wird.
      Habe inzwischen jede mögliche Reihenfolge getestet, aber die Mail wird einfach nicht ausgedruckt. Die anderen beiden Regeln greifen aber.

      Drucke ich eine Mail manuell aus, funktioniert das ohne Probleme.

      Jemand eine Idee?

      Viele Grüße
      Christian

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)