Prob. beim Konvertieren von Pegasus zu Outlook2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Prob. beim Konvertieren von Pegasus zu Outlook2003

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33965
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Nachdem ich meine Mails von Pegasus nach Outlook2003 mit Uniaccess konvertiert habe,tritt folgendes Problem auf:

      Wenn ich im Outlook2003 auf eine konvertierte Mail antworten will,zeigt das Feld \”An\” nur den Namen \”xy\”, jedoch nicht die ganze Adresse \”xy@….de\” an,sodass eine Fehlermeldung kommt und ich nicht auf die Mail antworten kann.Theoretisch könnte ich zwar manuell die vollständige Adresse eingeben,da ich jedoch den Wechsel von Pegasus zu Outlook in meinem Betrieb durchführen muss,wäre dies 1.zu zeitaufwendig und 2.darf ich die ganzen Adressen nicht in meine Kontaktliste eintragen.

      Eine Hilfe wäre dringend nötig.Vielen Dank!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)