Prob: E-Mail Empfang web.de

Home-›Foren-›TheBat!-›Prob: E-Mail Empfang web.de

  • Autor
    Beitrag
  • #22982
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Leute …. könntet ihr mir helfen … hab TheBat! schon seit längerem drauf
      und nen Konto bei web.de .. es funzt alles prima nur ein was stört mich
      gewaltig und zwar das das Progi mir nur die E-Mails aus dem Ordner
      \”Posteingang\” und nicht \”Unbekannt\” oder \”Unerwünscht\” zieht.
      Kann man das durch irgend eine Option ändern … ich würde nämlich
      gerne alle meine E-Mails lesen .. *schnief*
      Danke schonmal im vorraus … eine schnelle antwort wäre nett,
      da ich grad im umzugsfieber bin und nicht mehr allzu lange i-net habe 😮

      C-I-A-O gez.: Sn@ke ^^

      #76183
      SonniDo
      Teilnehmer

        hi sn@ke,

        das problem (falls es eins ist) kenne ich, wenn du alle mails empfangen willst, wovon ich aber abrate, weil viele spams dabei sind, dann
        musst du bei bei web.de dein spamfilter ausstellen.
        aber ich rate dir dringend davon ab, weil du dir so schnell ein wurm oder virus einfängst.

        Einen lieben Gruß SnniDo

        #76288
        BMW535
        Teilnehmer

          Also … der Beitrag kam von mir …
          hab mich in der eile nicht ewingeloggt da es
          pobs mit dem pw gab .. aber das ist jetz nebensache.
          Das ist schlecht … gibts da denn keine andre möglichkeiten ??
          Oder muss ich jetz alle Mails die ich empfangen will zu meinen
          Adressen der \”Freunde\” hinzufügen. Das wär zwar noch ne
          möglichkeit aber darauf hab ich auch 0 bock.
          Wenn jemand etwas mehr weis … bitte bescheid geben.
          E-Mail: bmw535tuned@web.de THX ! Sn@ke bzw BMW535 ^^

          <|>ME<|>

        Das Thema ‘Prob: E-Mail Empfang web.de’ ist für neue Antworten geschlossen.