Probblem

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:33 um 13. März 2008 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #45149
    Unbekannt
    Teilnehmer

      habe auch das Problem das ich keine Mail senden kann empfangen schon habe Windows Vista
      bek folgende Meldung Socket Error: 10054 , Port: 110, Protocol: SMTP.Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.

      Hatte den Virenscanner da deaktiviert.Woran liegt das?

      #158290
      vanda69
      Teilnehmer

        Schreibe mal bitte wie du dein Konto eingerichtet hast,auch da wo du die Häckchen gesetzt hast.Schaue auch mal in deiner Firewall nach ob ICM dort komplett freigeschaltet ist.
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #158297
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Wer soll mit der Überschrift Probblem was anfangen können ?
          Siehe dazu:

          Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

          [Editiert am 13/3/2008 von elli_pirally]