Probeleme Sicherung Inkedimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Probeleme Sicherung Inkedimail

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:29 um 7. Juni 2006 von shinita.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #36548
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      der Horror ist eingetreten: Die Festplatte ist abgeschmirgelt. Nun hab ich aber alle Daten vorher gesichert.

      Nun die Frage: Wie kann die meine zahlreichen Hintergründe so sichern, dass ich sie nicht manuell einzeln eingeben muß. Bei 5000 Hintergründen ist das fast eine 3 Tagearbeit.

      Was muß ich tun, um die Hintergründe so zu sichern, daß es schneller geht? Hab mir schon den Wolf gelesen, aber nichts Brauchbares gefunden. Bei einer brauchbaren Lösung würde ich auf die Platte meines Freundes zurückgreifen.

      Wer kann mir helfen????

      Gruß Hao

      #131464
      shinita
      Teilnehmer

        hast hintergründe auf CD gesichert oder mit data manager?
        kannst über icm/datei/übertragen von daten und einstellung und dann vom neuen auf alten computer.

        ich ziehe cd – sicherung vor

        oder bevor du die hintergründe sicherst, schau in welchem ordner du sie hast, dann den gesicherten ordner per drug und drop reinziehen.
        vielleicht klappt\’s auch so, klappt bei anderen wie z.b. farbübergänge usw…… auch.

        Gruß
        shinita

        #131487
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für den Hinweis. Ich habe nach meiner Anfrage den Manager entdeckt und eingesetzt. Ich weiß aber nun nicht, wo er die Daten hinschreibt. Ich hatte noch eine alte Platte gefunden und mit dem Manager gesichert. Ist eine gute Arbeitsentlasung. Werde alles noch einmal auf CD sichern.

          #131488
          shinita
          Teilnehmer

            hallo Unbekannt,

            was soll ich nun mit der wiederholung des textes anfangen???
            ich kenne diesen.

            VG.

            #131489
            shinita
            Teilnehmer

              normalerweise speichert man die hintergründe im grafikprogramm, z.b. in my files oder…, kann natürlich nicht sagen, wo deine gespeichert wurden.

              sind fertige letter gemeint, dann sind die unter: laufwerksbuchstabe evtl. C/ programme/icm./data/ketter.

              VG.shinita

              #131492
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Sorry, ich hatte wohl Deinen Text falsch kopiert. War keine Absicht.

                Hab ich Dich recht verstanden, dass es egal ist, wo ich die Hintergründe abspeichere, wenn ich die Hauptsache nicht vergesse, nämlich diese durch den Manager einbinde? Ich habe gerade mal spaßeshalber den Lettersordner leergemacht und festgestellt, daß die gelöschen Hintergründe immer noch im IM zu sehen sind. Das verstehe ich nicht ganz.

                #131499
                shinita
                Teilnehmer

                  vermutlich hast du diese noch in einem anderen ordner gespeichert, sonst müßten diese nach löschen verschwunden sein, ist aus der ferne immer schwer zu beurteilen
                  ob data manager auch ein backup von den hintergründen erstellt, kann ich nicht sagen, wie schon erwähnt sicher ich meine daten separat d.h. auf CD.
                  abspeicher diese in my files-ordner.

                  VG.
                  shinita

                  #131513
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich habe alle Imf-Dateien in den IM-Ordner gepackt und daraus den Manager gestartet. Offensichtlich hat es geklappt. Haste noch einige Adressen von schönen Hintergründen? Gibt es eigentlich keinen Manager, der die IM Hindergründe in Outloock-Hintergründe verändert? Daran wäre ich noch interessiert!!!!!

                    #131540
                    shinita
                    Teilnehmer

                      google doch mal und gib psp hintergründe ein.
                      wenn ich mich nicht irre, kann man über qutlook keine hintergründe verändern d.h. ist mir nicht bekannt.

                      VG.

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.