- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 12:30 um 31. Januar 2007 by TingelT.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Thunderbird-›problem bei Mail versand
Das kann verschiedene Ursache haben.
Du schriebst:
Das Senden war noch der Einstellung TB\’s erfolgreich.
und
Woran könnet es liegen das ich nix versenden kann??
Widerspricht sich das nicht?
Nehmen wir also an, du kannst nicht senden.
Du hast den richtigen SMTP-Server dem richtigen Mailkonto in TB zugeordnet? Extras, Konten.
Du hast bei der Einrichtung des Postausgangsservers (SMTP) also unter
Extras, Konten, Postausgangsserver (SMTP), rechts den entspr. Server markieren, Bearbeiten. dort ein Haken bei\”Benutzername und Passwort verwenden\” gesetzt? Falls nicht, bitte setzen.
Wie lauten deine Servereinstellungen für Strato?
Nach welchen Anleitungen hast du Benutzername und die beiden Mailserver eingetragen?
Warum benutzt du 2 Firewalls, wo du doch ein Hardwarefirwall hast?
So macht man sich selbst und seinem System Probleme? Schmeiße die Softwarefirewall in den Papierkorb.
Die Firewall oder ein Virenscanner scannen das TB-Profil ab?
Ja ich kann nicht senden ,hab mich leider verschrieben..
nach der Anleitung habe ich TB eingerichtet:
http://www.strato-faq.de/view.php4?articleid=655&subcatid=3.0.2.2.2&page=1&url_literal=&stype=&maxrows=12&pcatid=&extern=
Die Einstellungen habe ich sonst alle auf Standart gelassen.
Warum ich 2 Firewalls benutze weiß ich eigentlich auch nicht .
Ich habe es auch mit ausgeschaltetem Viren Scaner/Firewall versucht, aber es geht leider auch nicht
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: