problem bei msn

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›problem bei msn

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:30 um 8. April 2006 von Starnos.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #35587
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein problem mit msn !
      seid dem ich das programm Zone Alarm besitze spinnt msn total. Chatten kann ich zwar doch viele smilies und animotions sind bei mir nicht mehr erkennbar. außerdem kann ich keinen kontakt mehr über meine web cam aufnehmen. einladungen zu einer übertragung werden nicht geschickt.
      was muss ich tun ? weiß das jemand ? ;(

      #128264
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das Problem hatte ich auch, ich rate dir Zone Labs zu deinstallieren und stattdessen Antivir für die Überwachung deines PCs einzusetzten

        MFG Starnos

        #128275
        Starnos
        Teilnehmer

          Das Problem hatte ich auch, ich rate dir Zone Labs zu deinstallieren und stattdessen Antivir für die Überwachung deines PCs einzusetzten

          MFG Starnos

          Hier kannste dir AntiVir kostenlos herunterladen

          Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „problem bei msn“ ist für neue Antworten geschlossen.