Problem bei Statusanzeige von Emails

Home-›Foren-›Outlook-›Problem bei Statusanzeige von Emails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #23842
    Unbekannt
    Participant

      Hallo zusammen,

      ich habe folgende Frage / Problem.

      Im Outlook ist die Verlaufskontrolle aktiviert, die mir sagt, ob a.) Emails den Empfänger erreicht haben und b.) ob der Empfänger die Emails auch gelesen hat.

      Nun ist aber folgende Situation aufgetreten.

      An einen Empfänger wurde im Abstand von 2 Stunden eine Email mit unterschiedlichen Inhalt gesendet.

      Bei der zweiten Email erscheint der Statusverlauf der Email und bei der anderen nicht.

      Im Outlook wurden keine Änderungen vorgenommen!!.

      Kann Sich jemand hier erklären, warum bei der einen Email das Statusfenster erscheint und bei der anderen Email nicht?

      Vermutungen / Überlegungen

      1.) muss man die entsprechenden Emails vom Systemadmin lesen damit das Statusfenster in der Email erscheint?

      2.) muss man generell etwas beachten damit die Registerkarte Status erscheint?

      3.) werden Weiterleitungen nicht mit dem Statusmenü versehen?

      Vielen Dank im Voraus für eventuelle Ratschläge und Antworten auf mein Topic

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Problem bei Statusanzeige von Emails’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...