Problem bei Wiederherstellung

Home-›Foren-›Poco Mail-›Problem bei Wiederherstellung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 00:21 um 27. April 2005 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29027
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      Musste mein System erneuern und habe vorher das Tool \’Sichern und Wiederherstellen\’ genutzt.
      Nun, habe ich nach der Neuinstallation das Problem, dass lediglich eine Nachrichten-Übersicht da ist. Also Betreff, Absender, Datum usw. Der Inhalt aller Mails ist verschwunden.
      Nun meine erste Frage: Kann man den Inhalt der alten Mails noch irgendwie retten?

      Mein zweites Problem ist, dass PocoMail Nachrichten vom Server abgerufen und dann sofort gelöscht hat. Zuerst hat er 8 von 11 Mails abgerufen und korrekt in den Spam-Ordner verschoben, aber die restlichen 3 Mails blieben auf dem Server. Beim nochmaligen abrufen der Mails wurden sie zwar abgerufen aber sofort gelöscht.

      Es wäre sehr nett wenn mir jemand bei meinen Problemen helfen könnte!

      Stef

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Problem bei Wiederherstellung“ ist für neue Antworten geschlossen.