Problem beim Ausdruck von empfangenen E-Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem beim Ausdruck von empfangenen E-Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #37373
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Tolles Forum hier! Habe ein Problem beim drucken von eingegangenen E-Mails.
      Wenn ich z.B. einen Newsletter bekomme udn die E-Mail öffne kann ich alle Bestandteile sehen (Texte, Bilder) wenn ich das ausdrucken will bekomme ich zwar den Text gedruckt aber die Bilder sind immer nur ein leerer kasten mit einem X in der Ecke!

      Habe gehört das die Bilder nicht in der E-Mail \”stecken\” sondern durch einen link übers Internet rangezogen werden. Hängt das damit zusammen und wie kann ich das ändern?

      In der Hoffnung auf Hilfe….
      Bine

      #134158
      Adelia
      Teilnehmer

        Hallo Bine,

        welchen Sinn macht das Ausdrucken von Newslettern für Dich?

        Nur, um Deine Beweggründe besser nachvollziehen zu können.

        grüßerchen

        inger

        #134201
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi Adelia!

          Wir verschicken von der Firma aus z.B. Newsletter, bzw. unsere Agentur schickt uns Newsletter zur Freigabe. Damit ich diese besser kontrollieren und auch mit anderen absprechen kann muss ich sie ausdrucken! Geht aber eben nicht! 😮

          Liebe Grüße

          Bine

          #134203
          marc_phoma
          Teilnehmer

            Sehr geehrte Frau Bine,

            zwar habe ich folgendes noch nicht ausprobiert, aber wie wäre es mit dieser Idee:

            Öffnung des Internet Explorers.

            Öffnung des Menus Extras.

            Öffnung des Menu-Eintrags Internetoptionen.

            Öffnung der Liste Erweitert.

            Beim Drucken Hintergrundfarben und -bilder drucken aktivieren.

            Eventuell wäre es einen Versuch wert, das auszuprobieren.

            Freundliche Grüße

            Marc Phoma