Problem beim download von Meldern usw.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Problem beim download von Meldern usw.

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:41 um 26. April 2005 von PaulineKlee.
  • Autor
    Beitrag
  • #28969
    PaulineKlee
    Teilnehmer

      ich benutze incredi mail schon länger…es hat auch immer alles super funktioniert. aber seit neustem kann ich keine neuen melder usw. downloaden…es sieht zwar erst so aus, als ob es funzt, aber dann bekomme ich eine fehlermeldung, dass die gedownloadete datei beschädigt wurde 😡
      wenn mir jemand helfen könnte, dass wär genial!!!

      #97788
      elli_pirally
      Teilnehmer

        du bist hier leider im der falschen abteilung gelandet.

        die frage gehört zu incredimail ind nicht zum lettercreator

        #97789
        PaulineKlee
        Teilnehmer

          oh shit!!! dumdidum….

          #97815
          shinita
          Teilnehmer

            hallo,
            wie elly_p….. richtig bemerkt ist dies falsches forum . 😉 😉 ;),

            mein tipp,
            lasse mal (falls vorhanden) tuneup oder purgation durchlaufen, aus meiner erfahrung – gute
            programme um zunächst mal anwendungsfehler von programme usw…. zu beseitigen.
            man staunt, was sich da alles findet.
            es gibt eine testversion: http://www.tuneup.de

            auch gut und lange von mir getestet, um fehler aufzuspüren: purgatio pro:www.abelssoft.de

            normalerweise wird ein download dann abgebrochen, wenn entweder (wie fehlermeldung) die datei beschädigt ist, aber es kann auch fehler im system vorliegen.

            Gruß
            shinita

            #97874
            Unbekannt
            Teilnehmer

              …. oder auch zur Kontrolle mal einen anderen Browser benutzen wie z.B. Firefox. So kann ein Fehler im Browser evtl. ausgeschlossen werden!

              #97875
              shinita
              Teilnehmer

                ja, firefox ist wenigstens nicht so löcherig wie ein schweizer käse – so der explorer.
                nicht immer lassen sich seiten mit dem explorer aufrufen, die jedoch mit firefox funktionieren.

                Gruß
                shinita

                #97897
                PaulineKlee
                Teilnehmer

                  lieben dank!!! daran hab ich gar nicht gedacht…mit firefox geht´s!!! wie blöd!!! nun ja…technik!!!

                  alles liebe

                Das Thema ‘Problem beim download von Meldern usw.’ ist für neue Antworten geschlossen.