Problem beim einrichten der e-mail im outlook

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Problem beim einrichten der e-mail im outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #48389
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo habe folgendes Problem:Versuche meine e-mails von t-online im outlook zu empfangen.
      Habe schon sämtliche threads durchgelesen und es hat sich nichts geändert.ich gehe davon aus das alles richtig ist( was natürlich nicht sein kann)
      – die server sind richtig
      – ssl ist auch deakttiviert
      – benutzername und passwort sind richtig
      ich weiß nicht mehr weiter:(
      hier die fehlermeldeung:Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Toid authentication disabled\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

      liebe grüße ***

      #169879
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        welche Version des Programmes Outlook Express verwendest Du?

        Gehst Du über T-Online ins Internet? Falls ja, wie bist Du technisch angebunden?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090328223110.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #169903
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja ich gehe auch über t-online ins internet
          oulook express 6
          was meinst du mit technisch angebunden?

          #169905
          sontag96
          Teilnehmer

            Welcher Art ist Dein Zugang zum Internet?

            => analoges Modem
            => ISDN
            => DSL-Modem
            => Kabel-Modem
            => Router
            => WLAN

            #169908
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ein WLAN Router 🙂

              #169911
              sontag96