Problem beim einrichten von Windows mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Problem beim einrichten von Windows mail

  • Autor
    Beitrag
  • #47511
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich brauche Hilfe bei Windows Mail! Irgendwas funktiioniert bei mir nicht!Ich habe alles soweit instaliert, bekomme auch die e-mails von meinem freenet konto kann aber keine e-mails von windows mail aus verschicken. Es kommt immer eine fehlermeldung

      Unbekannter Fehler. Betreff \’Netzplan\’, Konto: \’mx.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 587, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0B

      kann mir btte jemand helfen

      #168447
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, gib mal folgendes ein.
        http://www.freenet.de/hilfe/e-mail/programme/config/windows_mail/pop/index.html – 34k
        Auf dieser Seite wird alles erklärt. Wahrscheinlich mußt du wie auf Seite 5/6 unten bzw.
        oben den Port des Postausgang verändern.

        Gruß

        #168564
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          bei WIndows Mail ehlen ja leider die Smilies. Wo bzw. wie kann man diese in Windows Mail einfügen?