Problem beim Emfangen von Mails

Home-›Foren-›Outlook Express-›Problem beim Emfangen von Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #50163
    David2711
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein großes Problem! Wenn ich eine E-mail an unseren Server info@…de schreibe gekomme ich immer diese Mail zurück:

      This message was created automatically by mail delivery software.

      A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following addresses
      failed:

      xxxxxxx-xx-xxxxxxxx@….de:
      quota exceeded

      Was heißt das?? Oder wie kann ich das beheben?

      das steht auch noch in der E-mail unten:

      Received: from moutng.kundenserver.de (moutng.kundenserver.de [212.227.126.171])
      by mx.kundenserver.de (node=mxbap3) with ESMTP (Nemesis)
      id 0MUWkV-1Mc7hd2kBH-00RNOS for info@….de; Mon, 26 Oct 2009 10:24:46 +0100
      Received: from Stefan (dslc-082-083-228-003.pools.arcor-ip.net [82.83.228.3])
      by mrelayeu.kundenserver.de (node=mreu2) with ESMTP (Nemesis)
      id 0M6heq-1MEwYM0cHU-00wPL7; Mon, 26 Oct 2009 10:24:46 +0100
      From: \”David \”
      To:
      Subject:
      Date: Mon, 26 Oct 2009 10:24:49 +0100
      Organization: xxx
      Message-ID:
      MIME-Version: 1.0
      Content-Type: multipart/alternative;
      boundary=\”—-=_NextPart_000_0000_01CA5626.8CE0F720\”
      X-Mailer: Microsoft Office Outlook 12.0
      Thread-Index: AcpWHiofJgr23Dz2SJ632FfC3ycnUA==
      Content-Language: de
      Disposition-Notification-To: \”David \”
      X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX186UGAaXG/Zn3YMQcSYDzGCqtc1oshNxbmMf+a
      o7p5wJK3aSMsUWzrKFE0sAz4uNg5PT/xUrRp7qHOulz5KbR88n
      y4YgPRxjRH3RuF8U1WYtcSszFCEeBNVYCLZkbYMgRgArdgKpde
      82Q==

      —————————————————————–

      Ich habe schon alles ausprobiert!!
      Ich danke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe!

      [Editiert am 2009-11-24 von sontag96]

      #175055
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo David2711,

        This message was created automatically by mail delivery software.

        A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following addresses
        failed:

        xxxxxxx-xx-xxxxxxxx@….de:
        quota exceeded

        Ich verstehe die Fehlermeldung so, dass die verwendete Empfänger-E-Mail-Adresse nicht existiert und die E-Mail deshalb nicht zugestellt werden kann.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091113112616.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        [Editiert am 2009-11-24 von sontag96]

        #175058
        David2711
        Teilnehmer

          Die E-mailadresse funktioniert. Ich bekomme ja auch die E-mail das ist ja das komische..aber trotzdem bekomme ich auch die Meldung das es nicht funktioniert hat. Das geht schon 2 Wochen so..

          Freundliche Grüße
          D.D.

          #175390
          David2711
          Teilnehmer

            Kann mir irgendwer helfen????????????

            Bitte es eilt!!

            #175423
            mfn
            Teilnehmer

              \”quota exceeded\” kann mehreres bedeuten.
              Die Mailbox des Empfängers (oder auch deine eigene) könnte voll sein.
              Du selbst hast die Anzahl zulässiger Mails pro Tag überschritten.

              Steht in der Fehlermeldung kein Fehlercode oder weitere Erläuterungen?
              Hatte die Mail Anhänge?
              Welche Domain hat die betr. Mailadresse?
              Leider hast du den Namen der Mailadresse gepostet, so dass man dann die komplette Mailadresse zusammensetzen könnte.
              Bitte mach diese unkenntlich.
              sontag96 wird dasselbe in seinem Quoting machen.

              [Editiert am 24/11/2009 von mfn]

              #175496
              David2711
              Teilnehmer

                Am besten wenn Sie es mal selber testen
                Schicken sie ein E-mail an info@folienvertrieb-drewke.de

                Danke für Ihre Bemühungen

                #175529
                mfn
                Teilnehmer

                  Da der Fehler auch mit anderen Mailklienten nachvollziehbar ist, würde ich auf einen Fehler des empfangenden Servers schließen.
                  Welches sind denn deine Servereinstellungen für den SMTP?

                  #175569
                  David2711
                  Teilnehmer

                    SMTP:
                    smtp.1und1.de

                    Die Serverportnummer:
                    Postausg. 25

                    #175609
                    David2711
                    Teilnehmer

                      Was kann ich jetzt tun???