Problem beim importieren von Outlook

Home-›Foren-›Thunderbird-›Problem beim importieren von Outlook

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43018
    Philebos
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe folgendes Problem bei Thunderbird und hoffe auf eure Hilfe:

      Ich benutze derzeitig Outlook Express, möchte aber auf Thunderbird umsteigen. Beim Outlook habe ich zwei Konten/Identiäten. Wenn ich bei Thunderbird auf importieren gehe, holt er mir nur den Posteingang der einen Identiät, der Postausgang wird leider nicht übernommen.

      Wie bekomme ich es hin, dass mir Thunderbird auch das zweite Konto importiert und auch die jeweiligen Postausgänge übernimmt? Kann man das manuell machen? Ich möchte bei Thunderbird wieder zwei seperate Konten (wie das geht, habe ich bereits herausgefunden) plus meine alten Emails von Outlook.

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      #150207
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Philebos,

        herzlich Willkommen im Forum. Danke, dass Du Dich angemeldet hast.

        Hilft Dir eventuell, was Du an Informationen

        hier

        nachlesen kannst?

        #150465
        Philebos
        Teilnehmer

          Habe Problem folgendermaßen gelöst: Es gibt ein Programm DBXextract, mit dem man die Outlook-Express-Email in Eml-Dateien umwandeln kann. Diese wiederum kann man mit Hilfe eines Plugins nach Thunderbird importieren.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.