Problem beim importieren von Outlook

HomeForenThunderbirdProblem beim importieren von Outlook

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Philebos vor 11 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43018

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Philebos
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem bei Thunderbird und hoffe auf eure Hilfe:

    Ich benutze derzeitig Outlook Express, möchte aber auf Thunderbird umsteigen. Beim Outlook habe ich zwei Konten/Identiäten. Wenn ich bei Thunderbird auf importieren gehe, holt er mir nur den Posteingang der einen Identiät, der Postausgang wird leider nicht übernommen.

    Wie bekomme ich es hin, dass mir Thunderbird auch das zweite Konto importiert und auch die jeweiligen Postausgänge übernimmt? Kann man das manuell machen? Ich möchte bei Thunderbird wieder zwei seperate Konten (wie das geht, habe ich bereits herausgefunden) plus meine alten Emails von Outlook.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    #150207

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Philebos,

    herzlich Willkommen im Forum. Danke, dass Du Dich angemeldet hast.

    Hilft Dir eventuell, was Du an Informationen

    hier

    nachlesen kannst?

    #150465

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Philebos
    Teilnehmer

    Habe Problem folgendermaßen gelöst: Es gibt ein Programm DBXextract, mit dem man die Outlook-Express-Email in Eml-Dateien umwandeln kann. Diese wiederum kann man mit Hilfe eines Plugins nach Thunderbird importieren.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...