Problem beim Posteingangsserver

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem beim Posteingangsserver

  • Autor
    Beitrag
  • #45588
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe seit heute morgen Probleme mit meinem Outlook.
      Ich habe keine Einstellungen geändert und seit heute morgen bekomme ich keine Mails mehr von meinem Yahoo Server.
      Statt dessen ploppt immer ein Fenster auf: “Netzwerk-Kennwort eingeben”
      Dabei steht dann bereits im “Server” Feld: pop.mail.yahoo.com
      und unter Benutzername und Kennwort, eben meine Daten. Aber leider kommt dieses Fenster immer wieder und es kommen keine neuen Mails mehr an…
      Könnt ihr mir da evtl. helfen? Danke schonmal…

      #159934
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        genau das gleiche Problem habe ich auch seit heute mittag. Ich vermute fast, dass es an Yahoo liegt.
        Warten wir mal ab, was anderes bleibt wohl kaum übrig. Nur tröstlich, dass man nicht allein mit dem Problem da steht

        #159936
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Leider gibt es momentan Probleme beim Versenden von Mails mit Mail-Clients wie Outlook oder Thunderbird. Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Problem. Bitte versuchen Sie bei Problemen das Versenden über die Yahoo! Mail Website.

          So stehts im Internet

          #159942
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo zusammen,
            ich habe seit heute morgen Probleme mit meinem Outlook.
            Ich habe keine Einstellungen geändert und seit heute morgen bekomme ich keine Mails mehr von meinem Yahoo Server.
            Statt dessen ploppt immer ein Fenster auf: \”Netzwerk-Kennwort eingeben\”
            Dabei steht dann bereits im \”Server\” Feld: pop.mail.yahoo.com
            und unter Benutzername und Kennwort, eben meine Daten. Aber leider kommt dieses Fenster immer wieder und es kommen keine neuen Mails mehr an…
            Könnt ihr mir da evtl. helfen? Danke schonmal…

            #159995
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Bei mir (Threadersteller) hat sich das Problem seit einigen Minuten erledigt…
              Ich kann empfange und sende wieder ohne Probleme von Outlook aus!
              Hoffen wir nur dass es so bleibt…