Problem beim Senden

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #60874
    kathrin
    Participant

      welche Fehlermeldung hast du?

      stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

      #60876
      Unbekannt
      Participant

        Das ist die fehlermeldung die ich bekomme:
        Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff \’test\’, Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’421 smtp.web.de SMTP incoming data timeout – closing connection.\’, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC0F

        #60879
        Teqi
        Participant

          Hi,

          eine Möglichkeit ist dieser Artikel:

          http://www.microsoft.com/intlkb/Germany/Support/kb/D309/D309676.htm

          und
          Norton Antivirus scannt standardmäßig nicht auf *.dbx.
          Es sei denn Du hast es aus der Ausnahmeliste gelöscht.
          Ist das der Fall, trage *.dbx wieder in die Ausnahmeliste ein unter:
          Optionen/Ausnahmen.
          Dann deaktiviere auch alle Optionen unter:
          Optionen/E-Mail-Schutz/Weitere.
          Dort insbesondere die Zeitüberschreitungsprüfung.
          Keine Sorge, der Posteingang bleibt trotzdem geschützt.

          einer etwas globalere diese:

          #60909
          Unbekannt
          Participant

            sorry, aber weder auf der microsoft-hp kann ich hilfe finden und deie möglichkeit mit der .dbx-geschichte funktioniert nicht, da diese ausnahmeliste bei mir nirgends zu finden ist…

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Problem beim Senden’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...