Problem beim Senden

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #16402
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi!
    Troz heruntergesetztem MTU-Wert (mom. 1414) ist es mir nicht möglich mails mit datei-anhang zu senden.
    Es scheitert immer an einem server-timeout, egal über welchen anbieter.
    was kann ich noch probieren?

    #60874
    kathrin
    Teilnehmer

    welche Fehlermeldung hast du?

    stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

    #60876
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Das ist die fehlermeldung die ich bekomme:
    Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff \’test\‘, Konto: \’pop3.web.de\‘, Server: \’smtp.web.de\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’421 smtp.web.de SMTP incoming data timeout – closing connection.\‘, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC0F

    #60879
    Teqi
    Teilnehmer

    Hi,

    eine Möglichkeit ist dieser Artikel:

    http://www.microsoft.com/intlkb/Germany/Support/kb/D309/D309676.htm

    und
    Norton Antivirus scannt standardmäßig nicht auf *.dbx.
    Es sei denn Du hast es aus der Ausnahmeliste gelöscht.
    Ist das der Fall, trage *.dbx wieder in die Ausnahmeliste ein unter:
    Optionen/Ausnahmen.
    Dann deaktiviere auch alle Optionen unter:
    Optionen/E-Mail-Schutz/Weitere.
    Dort insbesondere die Zeitüberschreitungsprüfung.
    Keine Sorge, der Posteingang bleibt trotzdem geschützt.

    einer etwas globalere diese:

    #60909
    Unbekannt
    Teilnehmer

    sorry, aber weder auf der microsoft-hp kann ich hilfe finden und deie möglichkeit mit der .dbx-geschichte funktioniert nicht, da diese ausnahmeliste bei mir nirgends zu finden ist…

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Das Thema ‘Problem beim Senden’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...