Problem beim Senden mit Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Problem beim Senden mit Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #40998
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi @ all! Ich hab ein Problem, da ich mich nicht so gut mit Outlook auskenne, aber des dennoch benutzen möchte! Das Empfangen der Mails is kein Problem, nur beim Senden spuckt er diesen Fehler aus:

      Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.gmx.net – Nachrichten werden gesendet\”: \”Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp026}\”

      Evtl. habe ich was falls eingestellt, oder weiss jemand direkt was der Fehler zu bedeuten hat! Hoffe auf baldige Antwort :=)

      MFG

      Olli

      #143582
      sontag96
      Teilnehmer

        @Olli,

        die Funktion

        Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifikation

        muss aktiviert werden.