Problem beim Senden mit Outlook

HomeForenOutlookOutlook VersandproblemeProblem beim Senden mit Outlook

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40998

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi @ all! Ich hab ein Problem, da ich mich nicht so gut mit Outlook auskenne, aber des dennoch benutzen möchte! Das Empfangen der Mails is kein Problem, nur beim Senden spuckt er diesen Fehler aus:

    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe \“pop.gmx.net – Nachrichten werden gesendet\“: \“Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp026}\“

    Evtl. habe ich was falls eingestellt, oder weiss jemand direkt was der Fehler zu bedeuten hat! Hoffe auf baldige Antwort :=)

    MFG

    Olli

    #143582

    sontag96
    Teilnehmer

    @Olli,

    die Funktion

    Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifikation

    muss aktiviert werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...