Problem beim Senden von e-mails

Home-›Foren-›Windows Mail-›Problem beim Senden von e-mails

  • Autor
    Beitrag
  • #45982
    codac
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass Windows mail keine e-mails mehr versendet. Davor lief alles bestens. Aber seit diesem Zeitpunkt kann ich über alle Accounts keine mails mehr versenden. Empfang läuft ohne Probleme. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

      Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff \’xxx\’, Konto: \’1und1\’, Server: \’smtp.1und1.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Wer kann mir helfen?

      Danke

      #161815
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Es könnte sein:
        Das die Firewall es geblockt hat(Port)
        1und1 den Port geändert hat

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #161847
        migmig