Problem beim senden von E-Mails mit Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Problem beim senden von E-Mails mit Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #48054
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn ich in Outlook 2007 erstellte Mails senden will, erhalte ich folgende Meldung:
      [code] Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden. [/code]

      Bei der Erstellung der E-Mail-Konten (egal ob IMAP oder POP) verlief der Test erfolgreich und die Testmail wurde gesendet.

      Bei den IMAP-Konten können Mails gelesen werden, bei den POP-Konten ist auch das nicht möglich. Da beim klicken auf (Senden/Empfangen) der oben genannte Fehler auftritt.

      Eine Deinstallation mit nachfolgender Neuinstallation von Outlook 2007 beseitigte den Fehler nicht, auch die Deaktivierung der Viren-Software (F-Secure 2009) brachte keine Abhilfe.

      Hat evtl. jemand einen Vorschlag zur Lösung des Problems ?

      #169109
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        installiere bitte diesen Hotfix, der auch im Service Pack 2 für Office 2007, das in den nächsten Wochen erscheint, enthalten sein wird.