Problem beim Senden von Nachrichten…

Home-›Foren-›TheBat!-›Problem beim Senden von Nachrichten…

  • Autor
    Beitrag
  • #26251
    Fehlermann
    Teilnehmer

      Hallo ich hab ein Problem mit dem Senden von Nachrichten ..ich hab DSL (T-online)..

      Wenn ich eine Nachricht senden will kommt eine Fehlermeldung :

      Message has not been sent. Server replay – t-online.de… Relaying denied

      was nu ??

      #88657
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,
        ein bischen genauer dürftest du dich schon äußern. Erscheint die Fehlermeldung in der Logdatei (Konto/Logdatei anzeigen oder Umsch+Strg+A)? Hat mit T-Dsl nichts zu tun, du erreicht ja den Mailserver von T-Online.
        Sieht so aus als hättest du die falschen Transporteinstellungen. Was hast du den unter Konto/Eigenschaften/Transport so eingestellt?

        Cheers

      Das Thema ‘Problem beim Senden von Nachrichten…’ ist für neue Antworten geschlossen.