Problem beim Versand von Serien E-Mails in Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Problem beim Versand von Serien E-Mails in Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:59 um 4. April 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35525
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Beim Versand einer Serien E-Mail an ca. 8000 Adressaten tritt folgendes Problem auf:

      Einzelne E-Mail Adressen der Datenbank entsprechen nicht der allgemeinen E-Mail Syntax.

      Outlook meldet sich dann jedesmal mit dem \”Namen überprüfen\” Dialogfenster und unterbricht dadurch den Übermittlungsvorgang. Jede Meldung muss manuell abgebrochen werden.

      Wie kann man Outlook 2003 beibringen, fehlerhafte Adressen einfach zu überspringen.

      (in Outlook 2002 gab es das Problem noch nicht)

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)