Problem beim Versenden von Mails an Kunden

Home-›Foren-›Mailserver-›Problem beim Versenden von Mails an Kunden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:37 um 5. April 2012 von Desko.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54946
    Desko
    Teilnehmer

      Hallo Freunde,

      Ich habe folgendes Problem

      Habe derzeit ca 20.000 Kunden und möchte sie per Mail informieren.

      Mein Anbieter erlaubt aber nur 200 Mails pro Stunde, sprich eine sehr langwierige arbeit es zu versenden.

      Ich suche jemanden der mir eine Lösung für mein Problem zeigen kann, eventuell gibt es auch günstige Unternehmen die sich auf den Versand von mails spezialisiert haben

      Würde mich über antwort sehr freuen

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.