Problem beim Weiterleiten

Home-›Foren-›Thunderbird-›Problem beim Weiterleiten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29954
    Anonym

      Hallo alle,

      ich hab ein Problem (ja, auch Moderatoren können die haben). Wenn ich eine Mail weiterleiten will, an die eine andere Mail angehängt wurde, wird das Attachment als (null).eml an meine Mail angehängt. Das Problem ist, dass sich diese (null).eml nicht mehr öffnen lässt. Wenn ich die Mail an einen TB-User verschicke, kann der das Attachment inline sehen und auch öffnen, bei anderen Clients geht\’s aber nicht.

      Hat noch jemand das Problem?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Problem beim Weiterleiten’ ist für neue Antworten geschlossen.