Problem beim Weiterleiten von Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Problem beim Weiterleiten von Mails

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34202
    curly_de
    Teilnehmer

      Habe in Outlook eine Standardsignatur wie folgt angelegt. Beim Weiterleiten wird mein Text hinter dem englischen Text angehängt, obwohl ich den Text vor Mit freundlichen Grüßen eintippe. Wo kann man das ändern, daß mein Text vor freundlichen Grüßen erscheint ?

      Mit freundlichen Grüßen
      Name

      Firma
      Straße
      Ort
      Telefon
      Fax

      WICHTIGER HINWEIS:

      Diese Email ist vertraulich und nur für den beabsichtigten Empfänger
      bestimmt. Der unberechtigte Zugriff, die Freigabe, Kopie oder Verteilung ist
      strikt untersagt und kann gegen bestehende Gesetze verstoßen. Wenn Sie diese
      Nachricht irrtümlich erhalten oder sonstige Probleme damit haben, bitten wir
      um sofortige Benachrichtigung des Absenders.

      IMPORTANT NOTICE:

      This email is confidential and is for the intended recipient only. The
      unauthorized access, disclosure, copying or distribution is strictly
      prohibited and may be a criminal offence. If you have received this message
      in error or if there are any problems please notify the originator
      immediately.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.