problem e-Mail versenden Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›problem e-Mail versenden Outlook

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #37632
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe freenet als Standard Provider und als e-Mail. Zusätzlich habe ich eine e-Mail bei GMX. Der Posteingangsserver funktioniert bei beiden. Ich kann an freenet e-Mail\’s versenden aber an alle anderen geht es nicht. Es kommt ständig Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff: Test
      Gesendet am: 17.08.2006 14:09

      Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

      \’Name@gmx.de\’ am 17.08.2006 14:09
      550 authentication required

      Ich habe auch schon die Maileinstellungen getestet. Der Freenettest funktioniert bei GMX kommt immer \”bitte überprüfen Sie Ihr e-Mail Adressfeld\” Dies habe ich schon mehrfach getan. Ich habe auch schon alles neu eingegeben es funktioniert aber trotz allem nicht.

      Ich hoffe es kann mir jemand helfen

      Frank

      #134996
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Frank,

        wenn Du über GMX eine eMail versenden möchtest, mußt Du Dich gegenüber dem SMTP-Server von GMX ebenso identifizieren, wie dem POP3-Server gegenüber.

        Du mußt als bitte ein Häkchen machen bei

        Server benötigt Authentifizierung.

        Bitte versuche das mal und bitte poste, ob es dann klappt.

        #135261
        Unbekannt
        Teilnehmer

          servus frank,

          schau mal hier, ob du\’s so gemacht hast für GMX:
          http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html

          bye max

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.