Problem Lan-Verbindung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Problem Lan-Verbindung

  • Autor
    Beitrag
  • #26597
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute
      An meiner Task-Leiste Symbol LAN-Verbindung ist ein gelbes Ausrufedreieck.Beim anklicken kommt eingeschränkte oder keine Konnektivität!
      Beim Reparieren der Lan Verbindung kommt nach ca. 1Min. Wenden sie sich an die Person die das Netzwerk verwaltet um Unterstützung zu erhalten.
      Liegt das am Service Pack 2 das ich vor kurzem installierte.
      Blicke nicht mehr durch.
      Danke für Hilfe im voraus
      Manne

      #90034
      mfn
      Teilnehmer

        Hat das etwas mit Outlook Express zu tun?

        #114637
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe das gleiche problem und brauche auch dringend Hilfe

          #114679
          mfn
          Teilnehmer

            Hat das etwas mit OE zu tun?

          Das Thema ‘Problem Lan-Verbindung’ ist für neue Antworten geschlossen.