Problem: Mails werden falsch dargestellt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Problem: Mails werden falsch dargestellt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #133461
    shinita
    Participant

      Evtl. mal nachschauen, ob eine Option bei Mail auf Server belassen eingestellt ist:Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Erweitert und hier nachschauen unter Übermittlung.
      Falls das Betriebssytem XP benutzt wird, könnte eine Systemwiederherstellung evtl. hilfreich sein, Datum auswählen.

      Auch hier wieder meine Empfehlung, eine Datensicherung zu erstellen, was letztendlich zeitsparend ist, da Probleme im Nu gelöst sind.
      Die ergibt jedoch erst dann einen Sinn, wenn das System bis zu dem Zeitpunkt der D.sicherung stabil läuft – also erst dann eine erstellen.

      Gruß shinita

      [Editiert am 19/7/2006 von shinita]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...