Problem: Mails werden falsch dargestellt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Problem: Mails werden falsch dargestellt

  • Autor
    Beitrag
  • #37164
    Pfarr-rad
    Teilnehmer

      Ich habe ein Problem: Nicht alle, aber viele meiner Mails werden in letzter Zeit falsch dargestellt: Entweder man sieht nur Buchstabensalat (mit dem man nix anfangen kann) oder aber es scheint der falsche Inhalt in der falschen Mail zu sein. Habt ihr ne Ahnung was ich da tun kann!?Wollte nämlich eigentlich mal alte Mails nachlesen, aber das geht nicht mehr. Dabei waren das schon sehr private Mails die ich gerne noch einmal gelesen hätte 🙁

      #133461
      shinita
      Teilnehmer

        Evtl. mal nachschauen, ob eine Option bei Mail auf Server belassen eingestellt ist:Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Erweitert und hier nachschauen unter Übermittlung.
        Falls das Betriebssytem XP benutzt wird, könnte eine Systemwiederherstellung evtl. hilfreich sein, Datum auswählen.

        Auch hier wieder meine Empfehlung, eine Datensicherung zu erstellen, was letztendlich zeitsparend ist, da Probleme im Nu gelöst sind.
        Die ergibt jedoch erst dann einen Sinn, wenn das System bis zu dem Zeitpunkt der D.sicherung stabil läuft – also erst dann eine erstellen.

        Gruß shinita

        [Editiert am 19/7/2006 von shinita]