Problem mit 2. Email Adresse

Home-›Foren-›Outlook Express-›Problem mit 2. Email Adresse

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #38521
    burgi400
    Teilnehmer

    🙁 Hallo zusammen
    Ich habe mir im Outlook Express eine 2.te Emailadresse eingerichtet
    jetzt bekomme ich immer eine Fehler meldung wenn ich ihn öffne
    und zwar
    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.netcologne.de (1)\‘, Server: \’pop3.netcologne.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Could not determine server\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

    Kann mir jemand weiter helfen bin für jeden Tip Dankbar :thumbup:

    #136994
    mfn
    Teilnehmer

    Du bist bei Netcologne auch übers Internet eingeloggt?

    #137001
    burgi400
    Teilnehmer

    Hallo
    Ja das bin ich auch habe ich das Multikabel was die Anbieten

    Gruß burgi 400

    #137019
    mfn
    Teilnehmer

    \’pop3.netcologne.de (1)\‘

    Darf man wissen, was die 1 in Klammern dort zu suchen hat?

    #137024
    burgi400
    Teilnehmer

    Hallo
    Das kommt von dem zweiten Konto das ich eingerichtet habe

    #137028
    mfn
    Teilnehmer

    Dieses 2. Konto hat einen eigenen Kontonamen und ein eigenes Kennwort?
    Die (1) wurde automatisch hinzugefügt oder steht das in der Anleitung von Netcogne?

    #137037
    burgi400
    Teilnehmer

    Ja eigenen Kontonamen + Passwort die 1 kam Automatisch

    #137039
    mfn
    Teilnehmer

    Könntest du mir mal die Servereinstellungen in OE posten oder Snaps (kleine Screenshots) davon machen. Wenn du hier nicht möchtest schicke mir eine Mail.

    #137040
    burgi400
    Teilnehmer

    Hallo

    Der SERVER IST POP3
    POSTEINGANG POP3 pop3.netcologne.de
    POSTAUSGANG SMTP smtp.netcologne.de
    KONTONAME hsms
    KENNWORT ……..
    KENNWORT SPEICHERN mit haken
    Server erfordert authentifizierung mit Haken

    #137049
    mfn
    Teilnehmer

    Über NetMail kommst du aber deine Mails?

    Versuche mal, beide Konten getrennt abzurufen. Also auf den kleinen Pfeil im Button Senden/Empfangen klicken und dort die Konten auswählen.

    Könntest du bitte noch die Servereinstellungen vom ersten Konto posten?

    #137052
    burgi400
    Teilnehmer

    Hallo
    Das erste Konto ist bis auf den Kontonamen und das Kennwort gleich

    Die Fehlermeldung bleibt auch wenn ich die Konten seperat aufrufe

    #137058
    mfn
    Teilnehmer

    Die beiden Absendermailadressen sind aber verschieden?

    Schon mal den Support von NC angerufen?
    Ich hatte neulich einen ähnlichen Fall. Es stelle sich später heraus, dass die 2. Mailadresse für Mailklienten noch nicht freigeschaltet war, als Webmail aber schon.

    [Editiert am 11/10/2006 von mfn]

    #137059
    burgi400
    Teilnehmer

    Hey
    ich weiss das die verschieden sind man kann ja bei netcologne mehrere Adressen haben
    und weil ich das Probl.mit Ebay habe sonst hätte ich das gar nicht erst gemacht.Wie gesagt
    ich kann auf beiden Empfangen und auch Senden.
    Gruß burgi 400

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...