Problem mit 2. Email Adresse

Home-›Foren-›Outlook Express-›Problem mit 2. Email Adresse

  • Autor
    Beitrag
  • #38521
    burgi400
    Teilnehmer

      🙁 Hallo zusammen
      Ich habe mir im Outlook Express eine 2.te Emailadresse eingerichtet
      jetzt bekomme ich immer eine Fehler meldung wenn ich ihn öffne
      und zwar
      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.netcologne.de (1)\’, Server: \’pop3.netcologne.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Could not determine server\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Kann mir jemand weiter helfen bin für jeden Tip Dankbar :thumbup:

      #136994
      mfn
      Teilnehmer

        Du bist bei Netcologne auch übers Internet eingeloggt?

        #137001
        burgi400
        Teilnehmer

          Hallo
          Ja das bin ich auch habe ich das Multikabel was die Anbieten

          Gruß burgi 400

          #137019
          mfn
          Teilnehmer

            \’pop3.netcologne.de (1)\’

            Darf man wissen, was die 1 in Klammern dort zu suchen hat?

            #137024
            burgi400
            Teilnehmer

              Hallo
              Das kommt von dem zweiten Konto das ich eingerichtet habe

              #137028
              mfn
              Teilnehmer

                Dieses 2. Konto hat einen eigenen Kontonamen und ein eigenes Kennwort?
                Die (1) wurde automatisch hinzugefügt oder steht das in der Anleitung von Netcogne?

                #137037
                burgi400
                Teilnehmer

                  Ja eigenen Kontonamen + Passwort die 1 kam Automatisch

                  #137039
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Könntest du mir mal die Servereinstellungen in OE posten oder Snaps (kleine Screenshots) davon machen. Wenn du hier nicht möchtest schicke mir eine Mail.

                    #137040
                    burgi400
                    Teilnehmer

                      Hallo

                      Der SERVER IST POP3
                      POSTEINGANG POP3 pop3.netcologne.de
                      POSTAUSGANG SMTP smtp.netcologne.de
                      KONTONAME hsms
                      KENNWORT ……..
                      KENNWORT SPEICHERN mit haken
                      Server erfordert authentifizierung mit Haken

                      #137049
                      mfn
                      Teilnehmer

                        Über NetMail kommst du aber deine Mails?

                        Versuche mal, beide Konten getrennt abzurufen. Also auf den kleinen Pfeil im Button Senden/Empfangen klicken und dort die Konten auswählen.

                        Könntest du bitte noch die Servereinstellungen vom ersten Konto posten?

                        #137052
                        burgi400
                        Teilnehmer

                          Hallo
                          Das erste Konto ist bis auf den Kontonamen und das Kennwort gleich

                          Die Fehlermeldung bleibt auch wenn ich die Konten seperat aufrufe

                          #137058
                          mfn
                          Teilnehmer

                            Die beiden Absendermailadressen sind aber verschieden?

                            Schon mal den Support von NC angerufen?
                            Ich hatte neulich einen ähnlichen Fall. Es stelle sich später heraus, dass die 2. Mailadresse für Mailklienten noch nicht freigeschaltet war, als Webmail aber schon.

                            [Editiert am 11/10/2006 von mfn]

                            #137059
                            burgi400
                            Teilnehmer

                              Hey
                              ich weiss das die verschieden sind man kann ja bei netcologne mehrere Adressen haben
                              und weil ich das Probl.mit Ebay habe sonst hätte ich das gar nicht erst gemacht.Wie gesagt
                              ich kann auf beiden Empfangen und auch Senden.
                              Gruß burgi 400