Problem mit Anhang

Home-›Foren-›Thunderbird-›Problem mit Anhang

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #44358
    Unbekannt
    Participant

      Hallo Experten,

      zunächst ein Dank dafür, daß man sich wegen einer Frage nicht registrieren muss!

      Mein Problem:
      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Ich sehe zwar, daß da ein Anhang ist- kann mich aber dummklicken und bekomme es weder
      gelöst, noch geöffnet 🙁

      Weiss jemand Hilfe?

      Vielen Dank!

      #155138
      sontag96
      Participant

        Hallo Unbekannt,

        hast Du schon versucht, vor dem Versuch des Oeffnens der Anlage, die
        Anlage durch Abspeichern auf die Festplatte zu sichern?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080103161548.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #155141
        Unbekannt
        Participant

          Oh, ich Dussel. Entschuldige bitte: Sebastian

          Nein ich kann es ja nicht sichern, weil es nur so wie da steht und nichts davon
          anklickbar ist und es wie ein Text steht 🙁
          Habe die gleiche Email aber auch auf einem anderen Account paralell bekommen und
          da funktioniert es einwandfrei. Also muss der Anhang da sein ..

          Habe heute nur Mnenhy installiert und seit dem läuft hier nichts wie es war 🙁
          Version ist: 2.0.0.9

          #155151
          sontag96
          Participant

            Hallo Sebastian,

            > Habe heute nur Mnenhy installiert

            Was ist das?

            In Thunderbird werden Anlagen fuer gewoehnlich in einem eigenen
            kleinen Fenster angezeigt, das sich unterhalb des Fenster fuer den
            body befindet.

            Wenn das Fenster fuer die Anlagen fehlt, solltest Du Dich mit dem
            Absender in Verbindung setzen.

            Vielleicht solltest Du vorsichtshalber einmal die \“Rohmail\“ pruefen,
            ob Du in ihr, Base64-codiert, die Anlage findest.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]080103195352.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #155188
            mfn
            Participant

              Mnheny ist aber für bestimmte Probleme bekannt.
              Habe darüber schon öfter in Newsgroups gelesen.
              Hast du das Problem auch im safe-mode?
              Falls ja erstelle ein neues Profil und teste es dort.
              Wenn du Quelltext (strg+U) anschaust, findest du dort einen langen kodierten Teil unter dem Nachrichtentext?

              zunächst ein Dank dafür, daß man sich wegen einer Frage nicht registrieren muss!

              Das mag für die auf dem ersten Blick bequem sein, eine Anmeldung ist aber immer vorteilhaft für beide Seiten.
              Ich verlasse mich nämlich oft auf Benachrichtigungen bei Antworten und es kann schon mal einige Tage dauern bis ich dort wieder hereinschaue.
              Außerdem wird ein Thread bei mehreren unbekannten Fragestellern oft so unübersichtlich, dass ich mich dann daraus ausklinke.

              [Editiert am 4/1/2008 von mfn]

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...