Problem mit Anhängen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Problem mit Anhängen

  • Autor
    Beitrag
  • #50758
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Vielleicht kann mir jemand helfen.
      Folgendes Problem:
      Ich habe einen neuen Rechner mit Win7 und WinLiveMail und will von meinem alten Rechner Mail mit Anhängen versenden.
      Auf beiden Rechnern ist der selbe Mailaccount eingestellt.
      Versende ich vom alten Rechner (WinXP mit Outlook 2003) mail mit Anhängen versendet er diese. Rufe ich die Mails dann ab kommen sie mit Anhang auch wieder an.
      Rufe ich die Mail am neuen Rechner ab kommt die Mail an, aber nicht der Anhang.
      Versende ich eine Mail mit Anhang von neuen Rechner und rufe diese wieder ab ist sie auch mit Anhang da.
      Kann mir dabei jemand helfen?

      Oder geht es vielleicht die Nachrichten von Outlook 2003 nach Windows Live Mail zu bekommen?

      Gruß
      Kai

      #176778
      sontag96
      Teilnehmer

        By sontag96 at 2010-01-15

        [Editiert am 2010-1-15 von sontag96]