Problem mit Anzeige v. Emailadressen / Foxmail 5

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Problem mit Anzeige v. Emailadressen / Foxmail 5

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36717
    foxo
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      ich habe folgende Frage: Seitdem ich das Upgrade von der Vorgängerversion auf Foxmail 5 installiert habe, werden ausgehende und eingehende Emails nur noch mit dem angegebenen Namen in der In-/Outbox angezeigt, anstatt die eigentliche Emailadresse zu zeigen.
      Die Emailadresse ist nur noch nachzuvollziehen, wenn explizit die Absender-Informationen (z.B. über Rechtsklick) aufgerufen werden.

      Welche Einstellung muß ich vornehmen, um die eigentliche Emailadresse wieder anzuzeigen? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

      Antwort bitte an email:

      foxo.10.olkl@spamgourmet.com

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)